Fr., 01.05.2026,
Auch dieses Jahr wollen wir unsere Tradition des Maibaumstellens am Waldhäusle fortführen. Alle Kinder sind eingeladen zusammen einen Maibaum zu richten und selbständig aufzustellen. Gleichzeitig findet auch unser Weißwurstfrühstück in bewährter Weise statt.
Eingeladen sind alle Kinder, Familien und die gesamte Bevölkerung.
Die Kinder sollten Kleidung tragen die schmutzig werden darf. Vorhandenes Handwerksmaterial sollte mitgebracht werden. Die Kinder, die eine Kugel von der Waldkugelbahn haben sollten diese ebenfalls mitbringen.
Zur gemeinsamen Wanderung zum Waldhäusle treffen wir uns um 09:30 Uhr an der Kappla/Buchhaldeweg.
Die Wanderführung hat Otto Walter, das Maibaumstellen Hermann Eyer.
