So., 15.03.2026,
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
am Sonntag, den 15.06.2026 machen wir eine Halbtageswanderung nach Emeringen. Dazu treffen wir uns um 13 Uhr am Rössle in Rottenacker und fahren auf einen Parkplatz ca. 3 km vor Emeringen. Von da aus wandern wir zum Emeringer Naturschutzgebiet, wo sich unzählige Märzenbecher befinden. Danach wandern wir wieder zurück zum Parkplatz. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Einkehr im BiBob in Rottenacker, so gegen 16 Uhr.
Zu dieser Wanderung sind wieder alle Wanderfreunde eingeladen. Nichtwanderer können sich direkt zur Gaststätte begeben und sind ebenfalls herzlich eingeladen.
Organisation und Durchführung: Karin Müller
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
